Diese Datei herunterladen (Medienmitteilung 1 - Emmentalisches Schwingfest 2017 geht über die Grenze.pdf) Medienmitteilung 04 · 12.12.2016.pdf

Emmentalisches 2017 – Tickets jetzt kaufen!

Der Vorverkauf für das Emmentalische Schwingfest 2017 vom 14. Mai 2017 in Heimenschwand hat begonnen.

Die Emmentaler Schwinger und ihre Gäste treffen sich am Sonntag, 14. Mai auf dem Festgelände «Schibistei», um den Festsieg und die Kranzränge des Emmentalischen Schwingfests 2017 unter sich auszumachen. Ab sofort können Tickets gekauft werden. Vorverkaufsstellen sind zum einen die Filialen der Raiffeisenbanken Kiesental und zum anderen die Gemeindeverwaltung Buchholterberg. Im Internet können die Eintritte unter www.tipo.ch/emsf2017 gekauft werden. Die Ticketpreise betragen 32 Franken für Schalensitze auf der Tribüne, 22 Franken für einen Rasensitzplatz. Stehplatztickets für 15 Franken sind am Fest ab dem Mittag erhältlich.

Das Festprogramm

Freitag, 12. Mai 2017
Barbetrieb mit DJ

Samstag, 13. Mai 2017
Emmentalischer Nachwuchsschwingertag mit 280 Nachwuchsschwingern
ab 19.15 Uhr Alpaufzug zum Festplatz
ab 20.15 Uhr Volkstümlicher Unterhaltungsabend mit folgenden Formationen:
Jodlerchörli Zulgtal, Schwyzerörgeliquartett Nume Hüt, Muulörgeli Trio Schmittebuebe, Jodlerklub Männertreu Nesslau, Jodlerquartett Alpenrösli, Aeschlenälpler, Tanzgruppe «The RaZzamataZz»

Sonntag, 14. Mai 2017
Emmentalisches Schwingfest mit ca. 180 Schwinger
Anschwingen 08.00 Uhr
Unterhaltung auf dem Festplatz und im Festzelt mit dem Jodlerklub Bärgfründe Linden

Am 14. Mai 2017 greifen die Emmentaler Schwinger in Heimenschwand zusammen.